Unsere Parteivorsitzende Saskia Esken hat Twitter verlassen, weil sie es nicht weiter vertreten koenne, ihre Reichweite einem Unternehmen zu schenken, das immer weniger bereit sei, mit seiner Plattform rechtsstaatlichen Prinzipien und demokratisch legitimierten Regeln zu folgen 🤿😂 Meine Guete wollte heute mal nuechtern bleiben und dann liest man sowas 🤦♂️😂 Kacke immer noch ohne ohne Buli dafuer Kack Wokes Olympia Marketing Event 🤮👎
Geändert von HIVpositiv 27 Juli, 20:38
Messerverbot ab 6 Zentimetern - Faeser will Waffenrecht versch?rfen 😂😂😂👍👏
Endlich! Jetzt ist der ganz grosse Wurf gelungen, davon wird sich das Hampel Klientel bestimmt total beeindrucken lassen. Grossartiger Vorstoss, ich bin jetzt total beruhigt und weiss, dass diese Regierung garantiert ueberhaupt nichts mehr hinbekommt. Das beste waeren sofortige Neuwahlen. 👊
Geändert von Anal-Juergen 11 August, 20:23
ElComandante Diese Seite wird technisch immer scheissiger
also ich waere ja fuer einen Disco Like Button 😂🍻 Strafgesetzbuch (StGB) § 32 Notwehr... eigentlich darf ja jeder ein Messer tragen wegen den Deutschfeindlichen Politikern die gegen ihr eigenes Volk regieren.... habe jetzt 46 Jahre in die Rentenkasse geloehnt ueber 300 000 tacken... aber ich soll noch 5 Jahre draufhaun damit mehr Gesindel ins Land kommen darf ..... mach ich nicht !!! https://www.youtube.com/watch?v=ZdHiy30CllA Geändert von Disko-Mike 26 August, 22:41